Tagebucheintrag vom 2.02.2017
Ein Besuch in Rinteln - diesmal mit Bildern
So, ich hatte ja schon geschrieben, dass Elliot und ich auf große Tour gegangen sind. Wir haben einen Besuch in Rinteln eingeplant, und die erste Vorsitzende der Berner Sennehunde Nothilfe hat auch noch fix die Chance genutzt und den süßen Opi geknuddelt. Ich bin froh, dass Elliot ohne Probleme längere Strecken im Auto mitfährt.
Gleich als erstes gabs ein Kennenlernern mit dem Retriever Charlie. Elliot hat brav gemurrt wenn ihm Charlie zu wild wurde und so sind die beiden Herren prächtig miteinander ausgekommen:
Die Bernerdame Luna fand Elliot ganz toll, was nicht so ganz auf Gegenseitigkeit beruhte und leider haben wir verpasst, Bilder davon zu machen.
Im Garten hat Elliot sich sofort heimisch gefühlt und es verrät bitte niemand, dass er auch durch die Blumenbeete getapst ist. Auf dem einen Bild sieht man richtig gut, wie ihm der Schalk im Nacken sitzt finde ich.
Tja und dann kam das, womit ich so gar nicht gerechnet hätte - Elliot hat sich nach ein bißchen unruhigem Hin- und Hergelaufe in Charlies Kudde gepackt und irgendwann hörten wir dann ein sanftes Schnorcheln.
Ich würde sagen, ein rundum perfekter und gelungener Besuch und wir sagen noch mal Danke, dass wir verbeikommen durften!