Tagebucheintrag vom 11.10.2017
Hallöööchen hier ist der Buddy-Bär wieder mal mit neuen Bildern
Hier seht ihr mich in voller Größe ...
Apropos Größe - ich wurde gerade neu vermessen und gewogen
Ich hab ne Schulterhöhe von ca. 72-73 cm (hab beim Messen ein bisschen gezappelt ) und eine Rückenlänge von 65 cm (damit bin ich gute 10 cm länger als meine beiden Pfotenkumpel). Mein aktuelles Kampfschmusergewicht muss ich euch auch unbedingt verraten : ich bringe jetzt 53,5 Kilogramm auf die Waage
Frauchen sagt, ich hätte im letzten Jahr noch mal zugelegt .... auch hintenrum ....
sie sagt ich hab jetzt auch richtige 'Hosen' an den Hinterbeinen
Ne breitere Brust hab ich auch noch bekommen - guckt
.... und noch was ist mehr geworden: Das Sabbern
Meine Zweibeiner sagen, bis auf das Sabbern bin ich aber ganz gut geraten
Auch die Frau Doktor war letzte Woche beim Gesundheitscheck sehr zufrieden mit mir - ich bin topfit und gesund und hab ordentlich Muckis sagt sie, und dass man merkt, dass ich viel in Bewegung bin .... Das mit der ausreichenden Bewegung ist bei mir ja nicht ganz so einfach, denn ich renne und flitze ja nicht von alleine, weil ich nix sehe, mache ich ja eher alles vorsichtig und langsam. Ich kann aber mit Hilfe auch flitzen (die Zweibeinern geben mir mit ihrer Stimme die Richtung vor in die ich laufen muss) und das seht ihr in diesem Video:
und jetzt gibt's noch ein paar Bilder von Zuhause ...
.... ich warte darauf, dass jemand mit mir spielt ....
... ich kann mich zwar auch selbst beschäftigen,
aber mit Herrchen oder Frauchen wäre es noch viiiel schöner
Manchmal, wenn mir sehr langweilig ist, kann ich das auch schon mal laut und fordernd zum Ausdruck bringen und das seht und hört ihr hier:
So, das wars mal wieder von mir - Tschüß und bis zum nächsten Mal