"Bessy" - Berner/Schäferhundmix, geb.08/00, kastriert - hat sich auf den Weg zur Sternchenwiese begeben

• Bessy :liebe1:

Nachdem sich Bessys Familiensituation in ihrem alten Zuhause leider drastisch verändert hat, darf sie nun in ihrer Pflegefamilie zur Ruhe kommen und ihr neues Leben so richtig genießen.

Bessy ist

- geb.08/00, kastriert, ein Berner-Schäferhundmix

- verträglich mit Artgenossen

- kennt und mag Katzen

- ist wachsam, aber niemals aggressiv

- verschmust, anhänglich, menschenbezogen

- liebt Kinder

- geht noch gerne spazieren, altersmäßig natürlich nicht mehr so lange und auch nicht mehr so schnell

- hat keine gesundheitlichen Probleme, außer das sie halt verständlicherweise nicht mehr so beweglich ist

Alles Weitere wird hier nun zukünftig regelmäßig ihre Pflegefamilie aus der Nähe von Schwerin berichten :freunde:

• Tagebucheintrag vom 10.09.2012

:hallo: Hallo, liebe großer weite Welt, hier meldet sich die Bessy. :hallo:

Ich wohne jetzt schon einige Tage bei meinen Pflegeleuten. Ich habe es wirklch sehr gut getroffen, hier sind alle ganz furchtbar lieb mit mir, ich werden den ganzen Tag verwöhnt, mir geht es einfach gut. :ja: :freu3: :ja:

In den ersten Tagen habe ich hier alles, aber auch wriklich alles einer genauen Inspektion unterzogen. Und natürlich musste ich meine neuen Pfotenkollegen erst einmal genau kennenlernen. Wir haben unsere Meinungen ausgetauscht und nun ist alles gut zwischen uns.

Wie unschwer an den Bildern zu sehen ist, habe ich ganz viel Spaß am Auto fahren. Ich nutze dann auch schon mal die offene Autotür, hüpfe ins Auto und mache mir es bequem. :huch:

Manchmal versuche ich ins Bett zu springen, aber meine Zweibeiner wollen das nicht. Aber einmal hat es gut geklappt. Mein Pflegeherrchen musste sehr früh aufstehen, mein Pflegefrauchen schlief noch. Ich habe mich heimlich auf Herrchens Seite gelegt und weiter geschlafen. Das Frauchen war ganz schön überrascht als sie mich sah. :huch: :huch: :huch:

Ansonsten liebe ich mein Pflegherrchen,:liebe: mein Körbchen steht jetzt auch neben seinem Bett und ich bin immer bei ihm.
    Heute sind wir beide Einkaufen gefahren.Das war schön, ich liebe es mit dem Auto gefahren zu werden. Im Auto kann ich auch alleine sitzen und auf meine Leute warten. Zu Hause habe ich ein Problem damit, ich muss dann immerzu bellen, obwohl ich ja garnicht alleine bin, denn meine beiden Pfotenkollegen sind ja auch noch da.

Mein Pflegeherrchen hat einen kurzen Film bei Youtube über mich reingesetzt. Er ist unter folgenden Link zu sehen

http://youtu.be/z3rB5vrwLLk

Wenn das Wetter gut ist und wir alle im Garten oder auf den Hof sind, tehe ich am Zaun und belle alle Leute an.
    Ich sage jeden Guten Tag.

Da ich doch schon eine alte Dame bin, genieße ich es viel zu schlafen und mich auszuruhen , das Körbchen ist mein Rückzugsgebiet, hier kann ich mich ausruhen, werde in Ruhe gelassen und trotzdem bekomme ich alles mit. Ich habe die Wohnungstür und die Küche im Blickfeld. So entgeht mir nichts.

• Tagebucheintrag vom 23.09.2012

Hallo liebe Berniefreunde,
    :freu3:
    eigentlich gibt es nichts neues von Bessy zu berichten. Sie hat sich gut in der Gruppe intigriert und ihren Platz gefunden. Trotz ihres Alters hat sie viel Spass mit Tapsi zu toben. Bessy ist eine selbstbewuste/dominante alte Dame. Sie scheut sich auch nicht davor mit Rolfi zu streiten. Der ist dann immer ganz schön überrascht, da er sowas bisher nicht kannte. Ansonsten ist Bessy eine Liebenswerte alte Dame. Sie genießt hier ihr Leben. Wichtig sind ihr das Gassi gehen, der Auslauf auf dem Hof und natürlich Autofahren. Eine kleine "Macke" hat sie doch. Sie mag es nicht ohne uns auf dem Hof zu sein, die anderen Hunde sind ihr egal. Wenn sie bemerkt, dass kein Mensch auf dem Hof und die Haustür zu ist, bellt sie und verlangt Einlass, leider müssen wir dann nachgeben und sie rein lassen, da sie dann anfängt an der Tür zu kratzen.
    Ist aber jemand auf den Hof, sie muss ihn garnicht sehen, ist alles ok und sie bleibt draussen.
    :freu:

So ist es halt mit den älteren Herrschaften und ihren Macken, aber egal wir wissen es jetzt und haben uns darauf eingestellt. Sie sucht im allgemeinen immer die Nähe der Menschen.
    Das mit den Namen hat sich auch ergeben, man muss nur energisch rufen, dann hört sie auch. Wie ich schon geschrieben habe, sie ist sehr selbstbewust und hat ihren eigenen Kopf.

Ist das Körbchen noch so klein, Bessy passt da immer rein

Bessy genießt die Ruhe

Das Lieblingskörbchen von Bessy

• Tagebucheintrag vom 14.10.2012

Bessy ist läufig geworden, diese Läufigkeit hat jedoch zu erheblichen Spannungen mit ihrem 13-jährigen Pfotenkumpel in der Pflegefamilie geführt. Da sich die Situation bisher leider nicht entspannt hat,
    musste Bessy kurzfristig ihr Pflegekörbchen woanders aufstellen.

:thx:Vielen herzlichen Dank an ihre neue Pflegefamilie. :thx:

info@berner-sennenhunde-nothilfe.de
    http://www.berner-sennenhunde-nothilfe.de oder http://www.notberner.de
    Wir helfen Berner Sennenhunden in Not!

• Tagebucheintrag vom 16.10.2012

:hallo: Hallöchen, hier eure Bessy, :hallo:

ich wollte nur melden, dass ich meinen :auto2: Umzug :auto2: gut weggesteckt habe und es hier eigentlich auch ganz gut finde. :huch:
    :lol: Allerdings haben die sich hier auf eine 12-jährige "alte Omma" :lol: eingestellt und dann kam ICH.
    Alle meinen, ich könnte glatt für eine Fellnase von 6 Jahren durchgehen. Ich glaube, die haben im Moment richtig Muskelkater, wenn wir unsere Ausflüge in Wald und Wiese unternehmen.

Nur den Kater des Hause, NEIN, dass geht überhaupt nicht. :haare: :ohnm: :haare:
    Der faucht und spuckt --- also, ob wir noch Freunde werden ??????????????????????????????

So und jetzt muss ich Schluss machen, WIR wollen noch eine ordentliche Runde drehen.

• Tagebucheintrag vom 17.10.2012

:fruehling: Hey Hallo hier ist die BESSY,

also ich habe meinen Leuten hier ein paar Dinge beigebracht: :huch:
    1. Ich bin eine tolle Maus
    2. ich bin eine gaaanz liebe süße Schnute
    3. ich bin toll
    4. ich bin super
    5. ich bin ganz sicher höchstens 6 Jahre alt und keine alte Ommi
    6. ich bin eine Feine
    7. ich bin ein liebes Mädchen

und das bekomme ich jetzt regelmäßig, alle paar Minuten, ins Ohr geflüstert,
    bekomme in Küßchen, Streichler und ein Öhrchenkrauler.

Was die hier :keule: meiner Meinung nach :keule: noch lernen müssen:
    1. Katzen..... sind Futter, keine Freunde
    2. das Futter, was Pflegemama mir gibt, ist zwar das, was meine Ex- Menschen mir mitgegeben haben. Aber das mag ich nicht wirklich.
    3. Der Tagesablauf hier muss noch den richtigen Schliff erhalten. Ich gehe manchmal zu Pflegemama und stupse sie und gebe ihr Pfötchen, aber die begreift nicht, was ich von ihr will. Sie ist halt einfach bissel langsam. :huch: Aber ich hab alles und mir geht es richtig gut, nur die richtige Ordnung muss es noch bekommen.

Ansonsten sind alle begeistert von mir, auch die Tierärztin. Morgen muss ich nochmal hin wegen einer Spritze. Das hab ich Montag schon gemacht. War ganz easy.
    Meine Pflegemama wird immer sportlicher, heute sind wir morgens eine kleine und nachmittags eine groooooße Runde gegangen. Da hab ich auf dem Rückweg
    eine Frau angequatscht, die ihren Kofferraum am Auto grad aufmachte.
    Ich dachte, die könnte mich zurückfahren :huch:
    Aber dann haben wir das doch zu Fuß gemacht. :lol: Pflegemama braucht ja das Training. :renn:
    Bis die Tage
    Eure Bessy-Motte-Maus-verrückte Nuss-Knutschnase

• Tagebucheintrag vom 21.10.2012

:hallo: HALLO, ihr da draußen, :hallo:

heute haben wir wieder einen schöööönen Herbstspaziergang gemacht. :sun: :schaukeln:
    Wir waren in dem Wald, wo Pflegemama mal gewohnt hat. Sie sagt, wenn sie mal im Lotto gewinnt, :huch: kauft sie den, baut das Forsthaus wieder auf und macht einen Gnadenhof draus.
    Dann kamen wir an einer Lichtung vorbei und da fielen gaaanz viele goldene Blätter in der Sonne zu Boden.

Und PF-Mom sagte: "Bessy, wenn Du jetzt nicht bei mir wärst, hätt ich so was Schönes verpasst. DANKE schön, liebe Motte, dass Du da bist."

Ja, icb bin einfach KLASSE. :dance: PF-Oma findet mich auch lieb und ganz toll.

Nur die Katzen sind scheinbar ausgezogen - die lassen sich nicht mehr blicken. :huch:

Mir macht das gar nix, ich fresse gerne das Katzenfutter auch noch mit weg. Aber ich glaub, Oma und PF-Mom sind ein bißchen geknickt.

Ich denke ja, die blöden Faucheviecher kommen von allein wieder angeschlichen, wenn so richtig Herbst wird . :huch:

Und dann schleichen die wieder patschenass und dreckig herein und legen sich inne Betten. :huch:

Ja, und zu Hause gab es dann fein Rinti und Leckerchen. :mampf1: :mampf1: :mampf1:
    :hallo: Bis bald, eure Bessy

• Tagebucheintrag vom 24.10.2012

:schaukeln: Hier kommen mal wieder Bessy-News. :schaukeln:
    Das Mäuschen ist eine richtig wilde Hummel, so dass man schon mal Probleme bekommt, sie auf's Bild zu bekommen. :huch:

Schnüffeln macht Spaß

Autofahren macht Spaß

Auf mein Stoffschafi muss ich immer besonders gut aufpassen. :love2:

Und jetzt ein Wohlfühlfoto

• Tagebucheintrag vom 01.11.2012

:hallo: Hallo, hier mal wieder eure Bessy, :verstecken:

Pflegemum hat gesagt, ich wär ein :lol: gefährlicher Hund. :lol:

Jaja, ehrlich. Sie sagt, ich käm so unschuldig und unscheinbar und leise daher und man meint, na, die kleine Omi betreue ich jetzt ein bisschen und machs ihr schön, und SCHWUPPS, merkt man, wie lieb, lustig, drollig und unglaublich toll ich bin und hat mich im HERZEN und aus isses. :huch:

Nun ja, die Pflegemum und ich waren neulich uf dem Pitbull-Awareness-Day, einem Tag, der verdeutlichen soll, dass in Tierheimen, Tötungsstationen und Gott-Weiß-was-für-Verschlägen hunderttausende armer Kampfis sitzen, die dort nur sind, weil Menschen sie erst gezüchtet und dann verteufelt haben,und nicht, weil sie wirklich jemandem etwas getan hätten.

Wir hatten echt einen tollen Tag, jede Menge Spaß und ich habe jetzt einige Freunde mehr. :ja:

Übrigens, hier seht ihr mal wie ich arbeiten muss, damit Pflegemum sich endlich zum Spaziergang aufrappelt. :huch:

... und hier einen meiner neuen Freunde ...

Bis die Tage ... :schmatz:

• Tagebucheintrag vom 12.11.2012

:hallo: HALLO, hier ist mal wieder eure BESSY. :hallo:

Ja, ja, :puuh: ich komme so gar nicht mehr zu meinem Tagebuch, aber hier ist auch jeden Tag was Anderes los.

Leider geht es mir bei diesem nasskalten Wetter nicht wirklich gut, da merke ich dann doch, dass ich eine "ältere" Dame bin.
    Ich habe dann Schmerzen in meiner Pfote vorne rechts, ein bisschen im Rücken und auch etwas in der Schulter.
    Mama ist dann auch gleich nochmals mit mir zum TA, der hat sich wieder alles ganz genau :lupe: . Nun bekomme ich Tabletten gegen die Schmerzen, wenn die zu schlimm für mich werden.
    Da mir in diesem Zusammenhang auch das Ein- und Aussteigen ins und aus dem Auto schwer fällt, bekomme ich jetzt eine Rampe.
    Klar müssen die Mama und ich dann üben, aber für mich wird es bestimmt einfacher. :daumen: :daumen: :daumen:

Na und am Wochenende war ich mit Mama zum Treffen in der Haardt. Sooooooooooooooooo viele Fellnasen und Zweibeiners :lupe: , aber ich habe mich gut benommen und mit allen wirklich gut vertragen.
    Leider war es auch an diesem Tag fürchterlich :rain: :rain: :rain: nass von oben, so dass ich nach dem Spaziergang froh war, im trockenen Auto kuscheln zu dürfen.

• Tagebucheintrag vom 16.11.2012

pssssst..... es gibt hier jemanden, der klaut! :kuck:

und das bin ICH. :baeh:
    Und dafür kann ich gar nix. Mom sagt ja immer, ein Hund mit 12 darf alles.
    Und? Sie füttert die Katzen VIEL ÖFTER! Und sie rührt denen nix von dem grünen oder orangefarbenen Raspelzeugs mit rein. Und keinen Reis. Und keine Kartoffeln. MEIN FUTTER wird gestreckt. :haare:
    Seit ich das Zeel bekomme und das Wetter wieder trocken ist, kann ich wieder hüpfen und tanzen wie ein Flummy, sagt meine Mom.
    Einfach mach sie es mir ja nicht, sie stellt die Katzennäpfe immer auf Tische und Mauern. Da muss ich eben dran hochspringen. Und wenn es keiner sieht, :crazygirl: stupse ich so lange mit meiner Schnute, bis die Dinger auf den Boden fallen.
    Und dann fress ich alles auf. :lol: :mampf1:Ich hab hier alle voll im Griff.
    Seit ich nicht mehr den Duft habe, der alle Rüden anzieht, gehen wir manchmal auch einkaufen. Und ich bin natürlich die BESTE, TOLLSTE und VORZEIGBARSTE, :heilig: und bekomme fast überall Leckerchen. Und weil ich ja schon 12 bin, bekomm ich auch noch eins hinterher.
    Abends esse ich immer mit Pflegeoma Abendbrot - da gibt es Schinken und Wurst, heute gab es Makrele :sabber:und ich durfte die Haut und den Kopf essen. Und dann esse ich immer nochmal mit Mom, da gibt es Hippie-Food :huch: Tofuwürstchen und Gurken..... :fruehling: und so ein Kram, aber als Nachtisch ist das dann ok.

Soooooooooooooooooooooooooooooooo, jetzt ist erst mal Couching angesagt.
    Schlaft Ihr auch gut :schlaf1:

• Tagebucheintrag vom 22.11.2012

Hallo, hier mal wieder eure Bessy,

mir geht es richtig gut, ich fühle mich bei meiner Pflegemama und Pflegeoma so richtig wohl.
    Ich erlebe jeden Tag mindestens ein neues Abenteuer.
    Aber neulich, da war Mama echt sauer auf mich. :peinlich: Ich wollte fleißig sein - wirklich - und habe das Katzenclo auf meine Art sauber gemacht. :mampf1: Pflegemama wollte dann kein Küsschen mehr von mir, hat geschimpft wie ein Rohrspatz.

Bilder bringe ich das nächste Mal wieder mit. :ja:

• Tagebucheintrag vom 26.11.2012

:schaukeln: Hallo, hier ist eure Bessy, :schaukeln:
    heute habe ich euch mal wieder einige Bilder mitgebracht.
    Jedoch muss ich mich erst einmal strecken ..

Seufz ...

Irgendwie hatte ich mir heute morgen den Magen verdorben (Mama ment, weil ich ab und an im Katzen-WC :mampf1: gehe) und Mama musste dann :wisch: :wisch: :wisch: . Sie hat wirklich nicht mit mir geschimpft, sondern mich ganz lieb in die Arme genommen und getröstet. Doch irgendwie hat sie mich dann doch "bestraft". :cry:

Ich sollte :haare: DAS :haare: hier essen ...

... Möhren und Reis.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, es lag wirklich nicht faran, dass wir nichts Anderes mehr hatten, denn im Regal stand genug Leckeres. Aber Mama meinte, es müsse sein.

Morgen :keule: WILL :keule: ich aber wieder etwas Ordentliches zum :mampf1: haben.

• Tagebucheintrag vom 06.12.2012

Hallo Leute, hier mal wieder eure Bessy, :schmatz:

Mama und ich machen heute voll einen auf relaxen, wir drehen dann nur eine kleine Runde.

Dafür haben wir gestern umso mehr gearbeitet.
    Mama und ich waren in Paderborn auf einer Demo für Tierrechte. Wir haben ganz viele Flyer verteilt.
    Alle fanden mich toll, ich bin gekrault worden, sogar von der Prominenz. Leckerchen gab es natürlich auch.Mama war einverstanden, sie sagt, ich bin 12 und darf fast alles. NAja, das kleine Wort hab ich dann auch irgendwie überhört. :baeh:

Die Leute hatten einen Stand, da gab es auch Kaffee und Kuchen. Ich habe mich dann auch bedient, denn ich darf ja alles, gelle?
    Ich habe Kekse gefressen und Mom hat nur gesagt: "KLAR, wenn ich so etwas sage wie sitz oder platz: Null Reaktion. Wenn ich sage sie darf fast alles, überhört sie nur das FAST." :lol:

:winter1: Bis bald :winter1:

• Tagebucheintrag vom 18.12.2012

HALLO, hier mal wieder eure BESSY, :bischö:

ich muss euch doch mal wieder bissel was aus meinem Alltag berichten, :huch: ... obwohl, so viel Neues gibt es nicht zu berichten.
    Zuerst zeige ich euch mal, wie bequem ich es mir mache, ich habe ja so viele Decken und sogar ein Kopfkissen ...

Außerdem habe ich Koalition gebildet, :huch: mit dem schwarzen Hauskater.

Er darf aus meinem Napf fressen ...

und dafür bekomme ich ab und zu was von seinem Katzenfutter. Er springt ja auch immer mal auf den Tisch und schmeißt was runter. Neulich ist er auf den Tisch gehüpft, als Oma eine Dose Thunfisch offen hatte. :oops: Die hat er umgeschmissen und sich mitten reingesetzt, :haare: in das Öl. :haare: Dann hat er um sich herum alles gefressen. Alles, was auf den Boden getropft und gefallen ist, habe ich bekommen.:mampf1:

• Tagebucheintrag vom 23.12.2012

Halli hallo, hier ist wieder die Bessy,

wir waren bei einer Freundin von Pfl-Ma zu Besuch. Die hat einen :hund: , der sieht aus, als könnte er mit mir verwandt sein. Und wie das so bei Verwandten ist, haben wir uns erst ganz gut verstanden, aber dann gingen wir uns auch ein wenig auf den Keks.

Ich fand es ABSOLUT DANEBEN, dass Pfl-Ma den :hund: streicheln wollte. :sauer2:
    Na und dann hat Pfl-Ma auch noch mit ihm gespielt, UNVERSCHÄMT. :keule: :pfanne: :streit:

Pfl-Ma sagt, dass wir ganz dringend an meinen Einzelkindallüren arbeiten müssten. :beleidigt: ICH :beleidigt:

Mom und ihre Freundin haben gekocht. Ich habe alles beaufsichtigt :lupe: und der :hund: hat sich nicht in die Küche getraut. :oops:

Macht es Euch schön!
    Bis bald, Eure Oma Schnute Bessy

• Tagebucheintrag vom 30.12.2012

:verstecken: HALLO, hier wieder eure Bessy. :verstecken:

Leute, so viele Feiertage sind schon ein wenig nervenaufreibend, aber bald haben wir es ja für eine Weile hinter uns.

Mama hatte etwas Sorgen, unter anderem auch mit mir. Ich war immer soooooo müde, mochte nicht essen, hab nicht mehr getanzt. Mein Bauch wurde dicker. Mama sagte schon "mein kleines Hängebauchschweinchen" zu mir. ?(

Und doch hatte Mama :angst: Angst, dass in meinem Bauch was ist, was da besser nicht drin wäre. Also sind wir zur Tierärztin. :angst:
    Die hat gesagt ICH WÄR EINGEBILDET,:haare: ich bin eingebildet schwanger ... :peinlich:

Ich habe Tropfen bekommen dagegen, Mama gibt mir die jetzt immer in einem Klecks Sahne, das ist ganz einfach und schnell weg.

Wir waren alle richtig froh, :jeah: :freu3: :jeah: dass ich nichts Ernstes habe.

• Tagebucheintrag vom 06.01.2013

:hund: Profil von Bessy :hund:

Wesen:
    lieb, verschmust, ein bisschen eifersüchtig ;) ruhig, fröhlich und drollig

Gesundheit:
    Bessys Blutwerte inklusive Schilddrüse sind hervorragend. Im Bewegungsapparat hat sie altersbedingt manchmal
    Schmerzen und bekommt dagegen nach Bedarf Metacam.

Fremde
    Menschen: Bessy mag generell erst mal jeden

Andere Hunde:
    Die Maus ist ziemlich eifersüchtig und verteidigt ihr Frauchen.
    Nach einiger Zeit, bezw. beim zweiten Treffen ist sie aber lieb und
    verträglich. Man muss ihr klarmachen, dass sie die Hunde akzeptieren
    muss.

Ängste:
    Bessy hat Verlassensängste, bleibt nicht gern allein, ansonsten ist sie „gut drauf“

Katzen und Kleintiere:
    Bessy hat unsere Katzen am Anfang gejagt, ob aus Neugier
    oder Instinkt, weil die geflüchtet sind, kann ich nicht sagen. Jetzt
    schmust sie mit der Tigerkatze, den sehr dominanten Kater behandelt sie
    mit deutlicher Vorsicht.

Jagdtrieb:
    OH JA. Rehe, Hasen, Fasane..... ableinen würde ich sie nicht :crazygirl:

Leinenführigkeit:
    prima

Grundkommandos:
    nun ja.... an sich kann sie sie, aber sie genießt hier altersbedingte Privilegien ;)

Futter:
    frisst am liebsten Katzenfutter ;) Nassfutter, Thunfisch, selbst Gekochtes.
    Trockenfutter nur, wenn es unbedingt sein muss und dann zeigt sie deutlich, dass sie am Liebsten den Tierschutz rufen würde....
    :D

Stubenreinheit:

100 % und angesichts ihres Alters ist es erstaunlich, wie lange sie
    „aushält“ - sie kann bis 1o Uhr morgens im Bett liegen, ohne pieseln zu
    müssen :D

Autofahren:
    Bessys drittliebstes Hobby (nach Schmusen und Leckerchen fressen ;) )

Allein bleiben:
    NEIN, das findet sie doof. Sie bellt dann, in einem Mietshaus könnte es Probleme geben

Zusammenfassung:

Bessy ist eine superliebe, verschmuste, anhängliche Zaubermaus, die
    einfach nur gefallen will. Sie braucht Menschen, die den ganzen Tag um
    sie sind, die sie verwöhnen und knuddeln. Im Gegenzug bekommt man den
    TRAUMHUND schlechthin. :liebe1:

• Tagebucheintrag vom 12.01.2013

Heute wieder einmal ein paar News von unseren BESSY. :hallo:

Da Bessy in letzter Zeit immer wieder mit Scheinschwangerschaften erhebliche Probleme hatte, wurde das Mäuschen nun doch noch kastriert.
    Bessy hatte eine beginnende Gebärmutterentzündung /- vereiterung und ziemlich viele Zysten an den Eierstöcken.

Nun erholt sich das kleine taffe Mäuschen in ihrer Pflegefamilie, genießt noch mehr Kuscheleinheiten als sonst.

• Tagebucheintrag vom 21.01.2013

:ripi: HALLO Leute, hier mal wieder ein paar Zeilen eurer "Lambada-Queen" BESSY. :ripi:

Mir geht es wieder so richtig gut. Hier liegt ein dicker fetter Haufen Schnee. Irgendwie könnte Frau Holle ihre Arbeit ruhig einstellen. :huch:
    ich bin nämlich nicht so erbaut davon. Mom sagt immer, ich hab den Appetit und das Schmusebedürfnis eines Berners, aber mein Denken über
    Schnee und Wasser das hätte ich wohl eher von den Katzen :D.

Außerdem, Mädels, echt, ich rasiere mir NIE WIEDER die Bikinizone! :nein: Wisst Ihr, wie DAS JUCKT, wenn da was nachwächst? :haare:

Aber mein Bauchi ist wieder PERFEKT und ich hoffe, dass da bald auch wieder genug Fell ist, um mich beim Gassi gehen etwas wärmer zu halten.

Ansonsten hoffe ich, dass wir bald mal wieder einen Pfotentreff haben und da auch hin können. :freunde:
    Im Moment schreibt sie Bewerbungen und ich helfe ihr, die zur Post zu bringen.

Außerdem trage ich Sachen rum, damit mich alle süß finden und mir was Leckeres geben. :huch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!