Hier geht es zu seinem Tagebuch:
Hier geht es zu seinem Tagebuch:
> LOUI – Swissydog (GSS/Berner), geb. 09 2019, nicht kastriert <
Für eine kleine Spende bitte diesen Link benutzen
Allgemeine Spende
berner-sennenhunde-nothilfe.de
Hier geht es zu seinem Tagebuch:
Hier geht es zu seinem Tagebuch:
> LOUI – Swissydog (GSS/Berner), geb. 09 2019, nicht kastriert <
Für eine kleine Spende bitte diesen Link benutzen
In den letzten Tagen haben uns einige Spenden und Pfotenherzen erreicht .
Vielen herzlichen Dank allen die schon etwas gespendet haben.
Wir möchten euch allen ein ganz liches Dankeschön sagen. Wir haben mal zusammengerechnet und es sind seit dem 01.06. rund 4900,00 Euro an Spenden, Pfotenherzen, Glücksbringer und Daueraufträge hereingekommen.
Das hilft uns schon ein großes Stück weiter und wenn jetzt noch Loui und Ares umziehen, dann haben wir es geschafft.
Update zu Ares und Loui
Loui hat nach einer langen Zeit im Trainingscamp und einer intensiven Suche nach passenden Menschen vor Kurzem ein schönes und verständnisvolles neues Zuhause gefunden und lebt jetzt zusammen mit einer Pfotenfreundin bei lieben Zweibeinern.
Auch Ares hat die Tierpension im August verlassen können und ist als Pflegehund bei einem älteren Ehepaar eingezogen, die ihm auch gerne eine Chance auf ein Leben in einer eigenen Familie geben möchten. Hier bedarf es jedoch noch der Begleitung und Unterstützung durch einen Trainer.
Wir freuen uns riesig für Ares und Loui und ihre Familien und natürlich auch für den Verein, denn dadurch verringern sich unsere bis dahin extrem hohen monatlichen Kosten und wir konnten, besonders auch durch die vielen eingegangenen Spenden, die finanzielle Notlage des Vereins abwenden und die Lage hat sich entspannt. Dafür bedanken wir uns von Herzen bei allen die uns in dieser schwierigen Zeit in unterschiedlicher Weise unterstützt haben. Dankeschön ihr Lieben .
Natürlich würden wir uns auch in der Zukunft über die eine oder andere Zuwendung von euch freuen, denn für unsere Pflegehunde fallen immer wieder Kosten für Tierarztbesuche, Medikamente, Physiobehandlungen und Trainerstunden (wie im Moment für Pelle und Ares) an.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!